Nachdem ich Pradas Frühjahrs -Runway -Show 2010 gesehen hatte, konnte ich nicht anders, als mir zu denken, vielleicht waren die Handtaschen doch ein Witz. Vielleicht werden sie sie nicht produzieren. Wenn wir Glück haben, werden sie vielleicht die echten Taschen in den Einzelhandel versenden, und wir werden alle mit der Daffy-Erinnerung an die albernen Taschen, die Prada so respektlos die Landebahn in Mailand geschickt hat, zurückbleiben.
Nun, mein Wunschdenken war alles für Naut – die plastischen, strassstonierten Monstrositäten sind gelandet. Die Prada Spazzolato -Tasche könnte das Beste aus dem Haufen sein, und zu sagen, dass es schwaches Lob ist, wäre die Untertreibung der Saison.
Ich bin mir nicht sicher, warum jemand dachte, es wäre eine gute Idee, Lackleder zu nehmen (ja, zumindest ist dieses echte Leder) und es wie eine günstige Pleather-Nachahmung von Carrera Marmor aussehen lassen, aber das scheint Genau das zu sein, was sie hier getan haben, und sie möchten, dass Sie mehr als zwei Riesen dafür bezahlen. Beim Kauf, um Sie mehr anzulocken, haben sie sich aus Gründen, die nicht sofort offensichtlich sind, gleichgültig bei der Schließung der Tasche auf die Tasche geschlossen und gleichgültig gemacht.
Um fair zu sein, ist die Form nicht schrecklich und die Tasche ist in Leder ausgekleidet, ein Detail, das immer mehr und viel mehr Designer ignorieren. Außerdem ist diese Tasche nicht wie ein Haufen der anderen aus dieser speziellen Sammlung durchweg. Das sind absolut die einzigen positiven Dinge, die ich dazu sagen muss. Kaufen Sie über Saks für 2395 US -Dollar.