, obwohl Handtaschen sicherlich für das Wachstum, die Rentabilität und den Aufstieg von Céline für den Prestige-Markt der Modebranche von zentraler Bedeutung sind. Die Marke neigt dazu, ihre Taschen nicht zu belasten Auf der Landebahn zugunsten von Kleidung und einigen anderen saisonalen Accessoires. Das bedeutet, dass die Landebühne normalerweise seltsam sind, aber für den Herbst 2015 waren sie schrittweise weniger seltsam.
Die Show enthielt nur eine Handtasche mit Taschen, die größtenteils in zwei Kategorien aufgeteilt wurden: farbenfrohe, minimalistische Hobos und tragbare Weste. Die Westen-Bags waren die konzeptionelle Note, an die wir uns gewöhnt haben, obwohl sie sich in den letzten Spielzeiten funktionsfähiger fühlten als die meisten Runway-Taschen von Céline, auch wenn sie für die meisten Bag-Buyers nicht mehr von Interesse sind. Die Hobos dagegen fühlten sich modern und unfuss an; Sie sind wahrscheinlich nicht das, was die Gepäckmassen inspirieren wird, aber die Liebhaber von Céline-Kleidung werden sie sicherlich aufschöpfen.
Wir müssen warten, bis die Lookbooks im Herbst 2015 ihr Debüt geben, um zu sehen, was Céline für die zweite Hälfte dieses Jahres sonst noch auf Lager hat.
<[Fotos über vogue.co.uk]