für eine Weile. Ich fragte mich jede Saison, warum Fendi seinen berühmten Logo-Stoff nicht wiederbelebte, besonders wenn es sich um Taschen handelt. Schließlich werden klassische Logo-Taschen seit mehreren Jahren Popularität, und Fendis Monogramm ist eines der bekanntesten in der Modegeschichte. Die Marke hat jedoch offenbar die Gelegenheit erkannt, die sich vor ihr lag, da sie für ein paar Jahreszeiten viel mehr Logo-Stücke zu ihren Sammlungen hinzugefügt hat, und für den Herbst 2018 ist Fendi All-In gegangen.
Die erhebliche Verwendung des Standard-Fendi-FS in Handtaschen ist in enger gekonntem, gedrucktem Fell, das auf Peekaboos und Baguettes sowie weniger bekannte Taschen erscheint. Es gibt auch laminiertes Logo -Textil in einigen Iterationen, die von winzigen Querleisten bis hin zu großen Totes reichen, die einen Spin -off des Fila -Logos (natürlich angepasst werden, um Fendi auszubuchen), die auf dem geometrischen FS geschichtet sind.
Die anderen großen, bedeutenden Ergänzungen zu Fendis Aufstellung für den Herbst waren einige neue Peekaboos. Speziell übergroße, schlampige. Die Tasche war schon immer für ihre ganz besondere Struktur bekannt, aber wenn man bedenkt, dass große Taschen auf große Weise zurückkommen, scheint es, als hätte sich die Marke entschieden, etwas Neues auszuprobieren. Schauen Sie sich alle Bilder aus der Runway -Sammlung unten an.
[Fotos durch Vogue Runway}