Coach, um Kate Spade für 2,4 Milliarden US -Dollar zu bekommen: Hier ist, was es für Geldbörsenkäufer

anzeigen könnte Laut Bloomberg 2,4 Milliarden US -Dollar, um den Konkurrenten Kate Spade zu erhalten. Victor Luis, CEO des Ausbilders, hat zuvor seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, Ausbilder zu einem Multi-Marken-Kraftpaket zu erweitern, das den High-End-Konglomeraten Europas wie LVMH sowie KERING ähnelt, sowie dieser Schritt scheint ein früher Schritt in diesem Prozess zu sein. Für das Ideal jetzt denken wir jedoch viel darüber nach, was es in der sofortigen Zukunft für Geldbörsenkäufer anzeigt.

Wenn Sie ein Kate -Spade -Fanatiker sind und befürchten, dass dieser Schritt die Marke, die Sie verstehen und Liebe haben, ernsthaft verändert werden, nehmen Sie das Herz: Ihre Ängste sind höchstwahrscheinlich fehl am Platz. Viele der Kommentare, die Luis an die Presse zur Erklärung des Kaufs abgegeben hat, handelte bei der Fähigkeit von Coach, seine bedeutenden strukturellen Ressourcen zu nutzen, um das Ladennetz von Kate Spade zu erweitern und seine weltweite Identität zu entwickeln. Wenn Sie erfolgreich sind, weist dies wahrscheinlich auf eine Stärkung der Marke hin, wie Sie sie jetzt verstehen, anstatt eine Ablenkung von Spades charakteristischer hyper-femininer Metropol.

Die vielen bedeutenden Modifikationen, die Bloomberg Jobs für Schnäppchenjäger beziehen. Rampant-Diskontierung bei Merchants Drittanbieter ist ein großes Problem für große, zeitgenössische Geldbörsenmarken sowie deren, das Ausbilder in den letzten Jahren übernommen hat, indem sie den Vertrieb des Kaufhauss verschärft und ihre eigenen Geschäfte erweitert, in denen die Marke viel kann Sorgfältiger Verwalten von Markdowns. Dies ist ein Phänomen, das in irgendeiner Weise auf dem Accessoire -Markt stattfindet, sowie eines, von dem Luis glaubt, dass Kate Spade möglicherweise profitieren könnte. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass Käufer jede Art von sofortiger Änderung erkennen – Rekalibrierungen in der Verteilung sowie die Diskontierung, die normalerweise den Standort langsam über das Programm von mehreren Jahren einnehmen.

Bloomberg spekuliert, dass Kate Spade (und Stuart Weitzman vorher) möglicherweise der erste in einem sich nähernden Geschäftsbummel für Coach sein könnte. LUIS gibt jedoch an, dass es keine Pläne für zusätzliche Einkäufe gibt, die derzeit in Bearbeitung sind.

Dies ist ein großer Schritt für den zeitgenössischen Bag -Markt. Lassen Sie uns also verstehen, was Sie an die Kommentare glauben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post