CC 137: Der Sammler bei einem Stromlinien -Kick

in der heutigen Folge von Closet Confessionals treffen wir einen reformierten Shopaholic, der zugibt, eine “laufende Arbeit” zu sein (sind wir nicht alle?!). CC 137 stammt aus LA und sammelt seit dem College Taschen. Der Kauf ihrer ersten Trainerbag startete ihre Sammlung, und einige Jahre später wirkte sich auch der Kauf einer anderen Trainerbag auf ihre Sammlung aus. Mit einem roten Eimer -Beutel erkannte CC 137, wie viel mehr Spaß es macht, das zu kaufen, was Sie lieben, und nicht das, was praktisch ist.

Diese Bekenner diskutiert auch, wie sich ihre Gewohnheiten im Laufe der Jahre verändert haben, und durch harte Arbeit und Selbstreflexion hat sie hart gearbeitet, um einige ihrer süchtig machenden Muster anzugehen. Covid hat auch diesem Sammler geholfen, der sich jetzt auf die Straffung ihrer Sammlung mit einer strikten One-in-Out-Richtlinie konzentriert. Lesen Sie jetzt den vollständigen CC und vergessen Sie nicht, Ihre eigenen einzureichen.

Teilen Sie Ihr eigenes Beichtstuhl!

Die Grundlagen

Alter: 53
Geschlechtsidentität: weiblich
Ort: Los Angeles, CA
Beruf: englischer Professor der Universität
Branche: Bildung
Gehalt: 86.000
Haushaltseinkommen: 210.000 USD

Die Taschen

Sind Sie ein Geldbeutelmitglied? Ja

Wie viele Taschen besitzen Sie? 27

Welche Taschen sind in Ihrer Sammlung? Coach, Longchamp, Louis Vuitton, Dior, Aspinal von London, Alexander McQueen, Prada, Ferragamo, Tory Burch, Mulberry

Wie viel ist Ihre Sammlung wert? Meine Güte, das ist eine gute Frage. Ich bin mir nicht sicher.

Was ist deine teuerste Tasche? Lady Dior

Was sind die wichtigsten Marken oder Stücke in Ihrer Sammlung? Dior ist jetzt meine Lieblingsmarke. Ich habe eine vorliebende Lady Dior Art-Tasche gekauft und sie ist wunderschön. Ich habe eine Vuitton -Neverfugh World Tour mit speziellen Patches von den Orten, die ich besucht habe.

In welchem ​​Alter haben Sie Ihre erste Designertasche bekommen und was war das? Ich bekam meine erste Designer -Tasche, als ich 26 Jahre alt war. Es war eine Trainer -Kordel -Tasche. Ich wollte eine Trainertasche von der Zeit, als ich auf dem College war und ein Klassenkamerad hat eine von ihrer Mutter.

Gibt es eine bestimmte Tasche, die Sie als nächstes kaufen möchten? Ich weiß nicht warum, aber ich möchte eine silberne Ledertasche. Ich weiß, dass sie vor ein paar Jahren die Wut waren, also schaue ich mir den vorliebten Chanel oder Dior an.

Eine bestimmte Tasche, die einen besonderen sentimentalen Wert hat? Ich habe einen zweiundzwanzigjährigen roten Trainerbeutel. Es ist ziemlich geschlagen und wirklich schwer, aber ich weigere mich, es loszuwerden. Es war die erste Tasche, die ich gekauft habe, die keine “Go With Everything” -Tasche war. Ich habe die reiche rote Farbe einfach geliebt. Seitdem kaufe ich Taschen, die ich nicht liebe, nichts „Traditionelles“

Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Taschen die Wahrnehmung der Menschen von Ihnen verändern oder wie Sie behandelt werden? ja, ich will. Als ich in der Graduiertenschule war, trug ich eine Chanel -Klappe zum Unterricht und eine Person bemerkte es und kommentierte laut. Die Person war nicht unhöflich oder so. Wenn überhaupt, waren sie kostenlos, aber ich war selbstbewusst. Es machte die Klasse klar, dass ich sie nicht wie sie war. Ich war älter als alle und das machte mich mehr herausragend aus

Haben sich Ihre Taschengewohnheiten seit Covid geändert? Ich arbeite jetzt von zu Hause aus, also habe ich meine Sammlung verkleinert

Das Einkaufen

Wie normalerweise kaufen Sie neue Taschen? Ich habe viel Taschen gekauft, wie viel. Ich bin jedoch auf meine Einkäufe aufmerksamer.

Hat die Coronavirus -Pandemie Ihre Einkaufsgewohnheiten oder die allgemeine Haltung gegenüber Luxus verändert? Ich kaufe mehr online oder über Vertriebsmitarbeiter per E -Mail ein.

Welche Geschäfte zeigst du am meisten? Dior, Louis Vuitton und Neiman Marcus

Kaufen Sie jemals aus gebrauchte Taschen? Wo kaufst du gebrauchte? ja, ich will. Ich mag FashionPhile und Yoogis Schrank.

Verkaufen Sie alte Taschen, um neue Einkäufe zu bezahlen? Ich habe in der Vergangenheit nicht, aber mit Covid hatte ich eine Gewohnheitsänderung. Jetzt habe ich eine strenge Out -Out -Richtlinie und ich möchte meine Sammlung bei etwa 30 Taschen behalten. Früher hatte ich eine Sammlung von bis zu 100 Jahren und mir wurde klar, dass das lächerlich war. Ich habe Taschen an FashionPhile und Therealreal verkauft. Ich bevorzuge Modephile für Luxus.

Spüren Sie jemals den gesellschaftlichen Druck, mehr Taschen zu kaufen? Der Druck kommt von mir und mir allein. Ich liebe Taschen.

Betrachten Sie Ihre Taschenkäufe investiert? Oh Gawd nein !! Es ist eine Investition in mein Glück und das war’s.

Wer beeinflusst Ihre Kaufentscheidungen? Ich schaue YouTubers oder Influencer an, sehe aber normalerweise eine Tasche in sozialen Medien oder in Magazinen und benutze dann die YouTube -Community, um Einzelheiten über die Tasche zu sehen.

Sind Vertriebsmitarbeiter Beziehungen für Ihren Einkauf maßgeblich maßgeblich? Nicht wirklich. Ich habe gerade angefangen, SA -Beziehungen zu entwickeln, weil ich gesperrt bin. Ich fand eine wundervolle SA in Bergdorf Goodman aus dem Purseforum übrigens und hatte eine wundervolle Erfahrung. Ich erkannte die Leichtigkeit, mit der Sie Taschen erwerben können und die besondere Note, die eine SA bieten kann.

Warum einkaufen Sie gerne ein, als nur etwas Neues zu erwerben? Vorkovid Ich liebte es, Dinge zu berühren und mit dem Vertriebspersonal zu sprechen. Es war eine soziale Aktivität für mich, zusätzlich zu etwas Neuem. Jetzt ist das Einkaufen nicht so angenehm. Ich kaufe Taschen, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Ich bin ein totaler Shopaholic, aber ich arbeite daran, das zu ändern.

Haben Sie jemals das Gefühl, einen minderwertigen Service in einem Geschäft oder in einem Boutique DU zu erhalten?e zu Ihrem Aussehen, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Ihrem Geschlecht? Ich war in der Chanel Boutique in Beverly Hills. Bei mehr als einer Gelegenheit war ich total ausgeblasen. Ich ging hinein und versuchte, die Aufmerksamkeit einer SA zu erregen, und sie schauten mir anderen Kunden über mich hin. Ein anderes Mal gingen meine Schwester und ich in die gleiche Boutique und es war nicht einmal überfüllt und niemand erkannte sogar unsere Anwesenheit an. Das Lustige ist, dass wir nach Hermès gingen und sie so schön und hilfsbereit waren. Diese Erfahrungen haben mich wirklich von Chanel ausgelöst. Ich liebe Chanel -Schuhe, aber ich bekomme sie bei Nordstrom oder einem anderen Geschäft. Und als ich eine Tasche bekam, war es vom gebrauchten Markt.

Das Geld

Wer bezahlt für Ihre Koffer? Mir.

Legen Sie ein Budget für Ihre Taschenkäufe beiseite? Nein.

Die Tabu -Themen

Haben Sie jemals eine Fälschung gekauft, weil Sie sich keinen Designerartikel leisten konnten? Ja, ich wollte ein sooooo schlechtes LV und ich habe eine qualitativ hochwertige Alma. Es sah aus und roch nach der richtigen Sache, aber schließlich wusste ich, dass es falsch war, auch wenn es niemand anderes tat und ich aufgehört hatte, es zu tragen. Ich lasse meine Kinder es zum Klopfen bringen.

Verstecken Sie jemals Einkäufe vor Ihrem Lebensgefährten? Ich habe das früher gemacht, als ich jünger war. Ich fühlte mich nur schuldig, Geld für mich selbst auszugeben. Ich habe diese Perspektive seitdem verändert. Ich spreche mit meinem Ehepartner darüber, was ich kaufen möchte. Und ich erzählte ihm meine in einer Richtlinie.

Was ist das Verrückteste, was Sie getan haben, um sich eine Tasche zu leisten? verkaufte ein paar Mid -Range -Taschen, um einen Dior zu bekommen.

Denken Sie, dass Ihr Einkauf jemals ein Problem ist? Haben Sie jemals das Gefühl, mit einer Einkaufsabhängigkeit zu kämpfen? Mein Wort, ja! Ich hatte ein ernstes Problem mit dem Einkaufen, aber nicht nur für Handtaschen, sondern für alles. Sie nennen es, ich habe es gekauft … Bücher, Make-up (ich trage es nicht einmal viel), Schuhe, Kleidung usw. Ich habe durch Therapie und Selbstreflexion gelernt, dass ich versuchte, eine Leere zu füllen. Als ich das erkannte, begann ich mich zu ändern. Wie ich bereits sagte, bin ich in Arbeit und habe einige gute Fortschritte gemacht.

Der Rest davon

Irgendwelche anderen teuren Hobbys oder Leidenschaften? Handtaschen sind meine Schwäche. Alles andere wird innerhalb der Vernunft getan.

Möchtest du noch etwas einbeziehen? Hören Sie nicht zu Leuten, die Ihnen sagen, dass Luxushandtaschen wie bei einer Geldrückkehr investiert sind. Sie können Investitionen in Ihre Garderobe sein, da die viel länger dauern und wahrscheinlich für (mit sorgfältigem Einkaufen), mehrere Zwecke verwendet werden können, aber im Allgemeinen keine Geldverdiener sind. Kaufen Sie, was Sie lieben, nicht das, was Sie denken, Sie sollten bekommen. Ich habe zu Beginn der Pandemie viel YouTube gesehen und immer wieder von Investitionskäufen gehört, bis ich anfing, diesen kleinen Gedanken in mein Gehirn zu schleichen, als ich darüber nachdachte, etwas zu kaufen. Die Realität ist, es sei denn, es ist ein seltener Hermès B oder K. Sie werden kein Geld verdienen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post