Nachhaltige Marken, die Sie das nächste Mal einkaufen können, wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Tasche

sind, die Sie möglicherweise vor einigen Wochen berücksichtigen können, als ich über den „Aufstieg des achtsamen Verbrauchers“ komponierte, eine elegante Methode, um die Käufer von heute anzugeben sind mehr mit Nachhaltigkeit und Recycling als je zuvor.

Ich stellte fest, dass fast 60 Prozent der Käufer Einzelhändler bevorzugen, um Kleidung sowie andere Produkte sowohl auf ehrliche als auch nachhaltige Weise herzustellen, so ThredUps Wiederverkaufsbericht von 2019. Die Nachhaltigkeit hat sich von „Perk zu Priorität“ verlagert, wobei fast drei Viertel der Verbraucher sich für umweltfreundliche Marken entscheiden. Eine beträchtliche Anzahl von Verbrauchern bewegt sich auch weiterhin zum Kauf von Second -Hand -Geschäften. (Wenn Sie neugierig sind, entdecken Sie alles darüber in meinem vorherigen Stück.)

Anstatt eine neue Geldbörse aus einem Sendungsgeschäft zu erzielen, hat die Modewelt im letzten Jahrzehnt einen Anstieg der nachhaltig gesinnten Geldbörsen -Designer erlebt, wobei eines der bemerkenswertesten Gabriela Hearst ist. Die Designerin stellte ihre gleichnamige Linie vor vier Jahren mit einem gleichen Schwerpunkt auf High-End und Nachhaltigkeit vor. Das bedeutet, dass Hearsts Geldbörsen nur in eingeschränkten Mengen mit direkten auf Verbraucherkanäle angeboten werden, anstatt Massenproduktion zu erzeugen. Sie hat ebenfalls verstanden, dass sie eine beträchtliche Menge an Deadstock-Materialien (übrig gebliebene Materialien, die ansonsten weggeworfen werden würden) zusätzlich zu TIPA-vielseitigen Verpackungen, die biologische Optionen für herkömmliche Plastikverpackungen bietet, die innerhalb von sechs Monaten vollständig kompostierbar sind, bietet. In der Tat hat Hearst ihr Ziel erreicht, im vergangenen April 2019 und in jüngerer Zeit im September 2019 im vergangenen April 2019 frei plastisch zu sein, die erste Carbon-neutral-Landebahnshow.

Andere Designer, die Fit eingehalten haben, sind Freitag von JW PEI, das alle Geldbörsen mit veganem Leder sowie hochwertiges Leinwand, Polyurethan sowie lizenziertes Material aus recycelten Plastikflaschen erzeugt. Neben Simon Miller, das Wasser durch die Verwendung von Bio -Mühlen sowie Ozoninnovation in seiner Produktion konserviert, um die Umweltauswirkungen zu verringern.

In ähnlicher Weise verwendet Mashu ansässigem London Materialien aus recyceltem Polyester sowie Plastik, die letztendlich den Energieverbrauch sowie die CO2-Emissionen reduzieren, die in die Umwelt freigesetzt werden, im Vergleich zum traditionellen Polyesterproduktionsprozess auf Benzinbasis, gemäß den Designer -Website. Viele der Geldbörsen von Mashu verwenden Naturfasern wie Pinatex, ein Leder, das aus Cellulosefasern aus Ananasblättern besteht. Nicht nur das, alle Geldbörsengriffe bestehen aus hölzernen Offcuts, die von einem Möbelgeschäft in Griechenland stammen und sonst weggeworfen oder verbrannt werden würden.

Angela ROI, eine ehrliche Marke in New York, steckt auch hinter einer Reihe von High-End-Taschen aus tierfreundlichem Leder, was bedeutet, dass Produkte mit Polyurethan produziert werden, das einen geringeren Umwelts als traditionell als traditionelles Pleather aufweist.

Noa Vee, ein Internet-Einzelhändler, präsentiert zahlreiche nachhaltig gesinnte Modemarken, darunter EDAS, die tropisch inspirierte Geldbörsen sowie Modeschmuck mit recycelten Materialien sowie nachhaltigen Stoffe herstellen. Sowohl Matt als auch NAT, was bedeutet, dass MAT (T) Erial + Nature in dem Sinne ähnlich ist, dass auch sie sich dafür einsetzen, dass sie in ihren Designs keine Leder- oder andere tierbasierte Materialien verwenden. Stattdessen experimentieren sie mit verschiedenen umweltfreundlichen Materialien wie recycelten Nylons, Karton, Gummi und Kork. Sie verwenden ebenfalls nur Auskleidung, die aus 100 Prozent recycelten Plastikflaschen konstruiert wurden, und kürzlich haben sie ihren Sammlungen recycelte Fahrradreifen eingeführt.

Dann ist da noch das italienische Mode-Heim Prada, das erst kürzlich das renylon-Projekt enthüllte: “Eine neue Reihe von Prada-Taschen-Silhouetten aus einem regenerierten Nylonmaterial, das als Econyl verstanden wird”. Um dies zu erreichen, hat das Geschäft mit dem Textilproduzenten Aquafil zusammengearbeitet, der Econyl aus Plastik Verschwendung von Ozeanen sowie Fischereinetze zusätzlich zu Textilfaserabfällen herstellt. In der Tat kann das Material ebenso recycelt werden und ohne Qualität verlieren Wie Frauen werden die Prada Reylon-Sammlung eingeben, und ein Teil jedes Verkaufs wird zu einem Job beigetragen, um das Verständnis der ökologischen Nachhaltigkeit zu verbessern “, heißt es in einem CNN-Artikel.

„Dieser Job unterstreicht unsere fortgesetzten Bemühungen zur Förderung eines rechenschaftspflichtigen Unternehmens“, erklärte Lorenzo Bertelli, Leiter der Prada -Gruppe von Werbung sowie Kommunikation, in einer Pressemitteilung. „Diese Sammlung ermöglicht es uns, unseren Beitrag zu leisten und Produkte zu produzieren, ohne neue Ressourcen zu nutzen.“

Viele der oben genannten Designer teilen sich ein Merkmal: das Fehlen von Leder. Es wird davon ausgegangen, dass Leder nicht das istAm nachhaltigsten oder umweltfreundlichsten, da es große Mengen an chemischen Konservierungsstoffen, Farbmitteln, Versteifungen und Modifikatoren benötigt, bevor sie in Geschäften angeboten werden können. Es ist nicht überraschend, dass die meisten dieser Konservierungsstoffe nicht nur für die Umwelt, sondern auch für den Menschen schädlich sind. Sie verursachen ebenfalls ein fantastisches Angebot an Kontamination während des Produktionsprozesses und machen schließlich ein Leder, um biologisch abgebaut zu werden.

Stella McCartney ist einer der bekanntesten Leder-freien Mainstream-Designer, das der Verwendung von Leder, Haut, Fell oder Federn in jeder Art von Produkten nie verwendet hat. Graben Sie tiefer, so wie Sie eine Vielzahl anderer gleichgesinnter Designer entdecken werden, die ähnliche Nachhaltigkeitspraktiken gewidmet sind. Jetzt ist die Schwierigkeit für die angegebenen Designer, die Verbraucher in einer ähnlichen Methode zu fesseln, die jemand wie Stella McCartney hat. Mit nur wenigen Monaten von diesem Jahrzehnt (!) Schwierigkeiten, Ihrer Sammlung eine umweltfreundliche Tasche hinzuzufügen. stilvoll und nachhaltig? Glauben Sie einfach daran als einen Allround-Sieg.

Freitag von JW Pei Ava Top -Handle -Tasche (59 US -Dollar)

Simon Miller Little Lunchbag ($ 390)

Angela Roi Angelou Mini Container ($ 185)

Matt sowie Nat Kiara Circle -Rucksack (160 US -Dollar)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post