, was schwierig zu werden, aber weit verbreitet zu werden, entwickelt ziemlich schnell eine Überlieferung. Oft fangen diese Geschichten ehrlich an und sind so oft neu gespielt und haben sich so oft umgegangen, dass sie sich selbst ein Leben lang einleben in Medien und oft nicht überprüft. Vielleicht hat keine Tasche viel mehr Überlieferung als das Hermès Birkin, aber heute sind wir hier, um die Wahrheit von der Fiktion zu trennen.
Birkin-Überlieferung bleibt bestehen, weil es sehr schwierig sein kann, etwas über die Tasche, ihre Preisgestaltung oder die Vertriebs- und Verkaufspraktiken der Marke zu überprüfen. Hermès ist notorisch eng, und selbst Empfehlungen von einem Vertriebsmitarbeiter kann je nachdem, mit welchem Sie sprechen, stark variieren. Da dies unsere Spezialität ist, haben wir eine Handvoll der anhaltendsten Hermès Birkin -Mythen ausgewählt und sie nach unten nach Besten unserer Fähigkeiten geräumt.
1. Birkins kosten 30.000 US -Dollar
Ich bin mir nicht sicher, wo allgemeine Popkulturmedien diese Figur erhalten haben, aber es ist der Preis, den ich identifizieren kann. Ich sehe viele oft mit Birkins in Verbindung gebracht, wenn ein Promi-Nachrichten nicht-fashion Preis für volle Empörungseffekt). Wer auch immer die ursprüngliche Quelle vor Jahren war, er oder sie hat sie wahrscheinlich aus der Luft beschworen. Die große Mehrheit der Birkins, die Sie in Promi -Armen oder im Alltag sehen, besteht aus normalem Leder und entweder 30 cm oder 35 cm, und in den USA werden Sie viele davon rund 11.000 bis 12.000 US -Dollar zurückgeben. 30.000 US -Dollar sind der Genauigkeit für das Krokodil oder Alligator näher, aber das ist immer noch nicht genau richtig.
2. Einen Birkin müssen auf eine jahrelange Warteliste kommen
Die offizielle Linie von Hermès ist, dass die Wartezeit nicht mehr existiert, und das ist im Allgemeinen wahr: Es gibt keinen zentralisierten Rollanruf für wer eine Birkin bekommt und wann. Wenn Sie einen Bericht oder eine Kaufhistorie mit Vertriebsmitarbeitern erstellt haben, werden sie oder sie möglicherweise bemerken, wenn Sie nach einer bestimmten Kombination aus Größe, Farbe und Hardware suchen. Dies gibt jedoch nicht an, dass die Tasche unbedingt auf Ihren Weg geht. Die Vertriebsmitarbeiter haben auch keine wirkliche Vorstellung davon, was in der nächsten Lieferung aus Paris sein könnte. Meistens müssen Sie zum idealen Zeitpunkt einfach nur am idealen Ort sein.
3. Um eine Birkin zu verwenden, muss man mit der Marke eine Verkaufsgeschichte aufbauen
Wenn Sie eine Kaufgeschichte in einer bestimmten Hermès -Boutique und eine gute Beziehung zu einem Vertriebsmitarbeiter haben, kann es Ihnen sicherlich helfen, das zu bekommen, was Sie wollen. Schließlich sind die Vertriebsmitarbeiter Gatekeeper: Die Entscheidung, wer in ihrem Ermessen verwendet wird, und wenn Sie einige der Nicht-Birk-Stücke der Marke mögen, und sie sowieso geneigt sind, sie zu bekommen, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, eine einzige Boutique auszuwählen und Verkäufer, mit dem diese Transaktionen durchgeführt werden können.
Das bedeutet jedoch nicht, dass es eine Notwendigkeit im Buy ist, einen Birkin direkt von der Marke zu bekommen. Besonders in Städten mit hohem Urlaubsvolumen werden viele Birkins und Kellys an Besucher verkauft, die zufällig an einem guten Liefertag eintraten. (Wenn Sie hoffen, dass Sie eines Tages Sie sein werden, haben wir einige sehr vorteilhafte Ideen, die von Käufern getroffen wurden, die erfolgreich waren.)
4. Prominente bekommen ihre Hermès -Taschen kostenlos
In einer Kultur des nicht makellosen Pay-for-Play-Magazins Editorials und Instagram-Posts ist es leicht zu verstehen, warum viele Verbraucher glauben, dass Stars nie mehr für irgendetwas bezahlen müssen. Die Stars machen jedoch immer noch viele eigene Einkäufe, und bei Hermès müssen sie – die Marke gibt keine Werbegeschenke aus. Tatsächlich haben wir viele Geschichten von Prominenten gehört, die Birken durch Händler von Drittanbietern bekommen haben, weil sie nicht einmal eine bevorzugte Behandlung in Boutiquen erhalten. Wenn alle Ihre Kunden so reich sind wie Prominente und Sie die Werbung nicht brauchen, warum müssen Sterne dann an die Spitze gehen?
5. Wenn eine Birkin gefälscht ist, können Sie es sagen können
Viele Fälschungen sind schrecklich. Selbst für beliebte Taschen, die schwierig sein können, unter den Einzelhandel zu kommen, haben die überwiegende Mehrheit der gefälschten Taschen große Unterschiede, die Sie sofort erkennen können, wenn Sie mit den Originalen vertraut sind, selbst von Fotos. Für die seltensten und viele begehrte Taschen können Fälschungen jedoch oft von außergewöhnlicher Qualität und nahezu identisch mit den realen Dingen sein. Wenn Sie darüber nachdenken, eine gebrauchte Tasche zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie gründlich Wiederverkäufer recherchieren und nur von denen erhalten, die die höchsten Standards für die Birkins haben, die sie beziehen. Nur weil es den Schnüffeltest eines Käufers besteht, zeigt dies nicht sicher, dass es sicher ist.