Schließlich, Marc von Marc Jacobs. Endlich. Ich war stark von den jüngsten Angeboten der Marke unterfordert worden, die einer meiner Favoriten ist, aber es scheint, als wäre ihre Kollektion im Frühjahr/Sommer 2010 nicht zum Verkaufsregal verurteilt. Zumindest nicht, wenn sie weiterhin Taschen debütieren, ist hübsch und funktional wie der Marc von Marc Jacobs Flash Leola Hobo.
Wenn ich etwas in einem so hellen und fröhlichen Schatten sehe, kann ich nicht anders, als an Sonne, Sand und warmes Wetter zu denken. Dieses schöne Blau ist die Farbe des Ozeans vor der Küste einer weit entfernten karibischen Insel, zu der ich noch nie war, aber die Tasche bringt mich gut dorthin. Kann ich eine Pina Colada bekommen?
Es ist einfach so frisch. Glücklicherweise haben die Leute von MBMJ die Reißverzerrungen auf ein vernünftiges Minimum verlassen – sie sind ein offensichtlicher Teil des Designs, beeinträchtigen jedoch nicht die Farbe oder das Leder. Apropos – das Leder ist unglaublich. Dick, strukturiert und so weich wie möglich. Es schlägt und faltet sich wunderschön und schafft ein traditionelles Dreieck -Hobo, wenn die Tasche getragen wird, und lässt dennoch eine große Öffnung für Ihre Sachen fischen. Leider ist das der einzige Nachteil, den ich sehen kann – trotz meiner Liebe zu Taschen, die so geformt sind, verliere ich immer meine Sachen unten. Die Farbe ist wunderschön genug, um das auszugleichen. Kaufen Sie über Nordstrom für 498 US -Dollar.